Sie sind hier: Startseite » KULTUR.PUNKT – Veranstaltungen » KULTUR.PUNKT-Café

KULTUR.PUNKT-Café

Das KULTUR.PUNKT-CAFÉ im Gemeindehaus ist ein wichtiger Ort der Begegnung neben dem Kirchenraum. Es ist einerseits Anlaufstelle für Gemeindemitglieder, Gruppen wie Chöre oder Arbeitskreise. Andererseits ist es aber auch ein Ort für offene Treffen, um Austausch, Kontakte, Netzwerke zu pflegen oder Aktionen und Projekte vorzubereiten. Die Möglichkeit eines unverbindlichen „Kommen und Gehens“ ist Richtschnur unseres Handelns.

Das KULTUR.PUNKT-Café ist jeden Mittwoch von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet, jedoch nicht in den Schulferien. Es ist ein offenes Café für Alle, die Begegnung suchen, mal in einer Runde etwas trinken wollen, andere Menschen treffen, vielleicht ein Spiel spielen möchten. Die Gelegenheit zum Spiele spielen im Rahmen eines Spieletreffs besteht jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat.