4 Good Reasons – Deutsch-Pop, American Folk, Blues und Rock

Beschreibung

  • 13.10.2017
  • 20:00
  • Luisenplatz 1 47799 Krefeld
  • 02151 66 84 40

Eintritt: 10 € (+ Vvk-Gebühren) Abendkasse: 14 €
Einlass 19 Uhr

Katrin Nelsen, Achim Remmertz, Jörg Schreinemackers & Bernd Thelen, musikalisch seit vielen Jahren in Sachen Musik unterwegs, und nicht nur vom Alter her gereift, haben sich mit Leib & Seele dem Songwriting verschrieben.

So war es nur logisch, dass sie sich Anfang 2014 zur Band „4 good reasons“ zusammenschlossen, um von nun an gemeinsam Musik zu machen und ihre unterschiedlichen Einflüsse zu einer einzigartigen Komposition zusammen zu führen.

Daraus sind nun mittlerweile knapp 30 Songs entstanden, die mal mit deutschen, mal mit englischen Texten versehen, die Zuhörer begeistern. Mit Deutsch-Pop und American Folk, Blues und Rock, mal erdig und mit starken Rhythmen, mal Balladesk oder Hymnen zum Mitsingen, erobern sie die Herzen der Zuhörer.

Lieder von Liebe und Leben, vom Loslassen und wieder neu anfangen. Texte die berühren und zum Nachdenken anregen.

„Ein Ohrwurm jagt den nächsten“ (Publikumszitat)

Wie schrieb ein Journalist der Westdeutschen Zeitung beim Premierenkonzert 2014: „Eine gute Mischung aus deutschen und englischen Texten, die passenden Stimmen und der mitreißende Sound der Singer-Songwriter-Band brachte die Zuhörer in Wallung….“

4 good reasons  sind: Katrin Nelsen – Querflöte und Gesang, Bernd Thelen – Gitarren, Bluesharp Gesang, Achim Remmertz – Gitarre und Gesang. Für den richtigen Groove sorgt Joerg Schreinemackers an Schlagzeug und Percussion.

Weitere Infos zu 4 good reasons gibt es unter

www.facebook.com/4goodreasons

www.4goodreasons.de