Dr. Reiner Klingholz

Beschreibung

  • 19:00
  • Donnerstag | 21.03.2019
  • Luisenplatz 1 47799 Krefeld


Direktor des Berlin-Instituts für Bevölkerung und Entwicklung, Klimawandel, Bevölkerungswachstum & Bildung.

Er arbeitet seit 2003 als Direktor und seit 2009 zusätzlich als Vorstand des Berlin-Instituts für Bevölkerung und Entwicklung. Bis 1983 arbeitete er als wissenschaftlicher Assistent an der Universität Hamburg und promovierte über makromolekulare DNS-Strukturen im Fachbereich Chemie. Von 1984 bis 1989 war er Wissenschaftsredakteur des Wochenblattes DIE ZEIT, 1990 bis 2000 Redakteur beim Monatsmagazin GEO sowie Geschäftsführer für den Bereich Wissenschaft und Redaktionsleiter von GEO WISSEN.
Veranstalter: Verein zur Erhaltung der Friedenskirche Krefeld e.V.

19Uhr

AK 8,-

erm 4,-