EHRING HAT BLECHCONTAKT

Beschreibung

  • 21.01.2018
  • 12:00
  • Luisenplatz 1 47799 Krefeld

Einlass: 11Uhr    Abendkasse:15,- €

…heißt es wieder in der Friedenskirche. Die Blechbläser um Dirigent Martin Müllbauer hauen im neuen Jahr nicht auf die Pauke, sondern bringen dieses Mal einen Schlagzeuger mit: „Brass meets Drums“. Schnellere Stücke, aber auch ältere Meister mit Schlagzeugbegleitung sowie Filmmusik werden den Sonntag zu einem Hörgenuss machen. Das Benefizkonzert zu Gunsten des Kinderschutzbundes in Krefeld er-freut sich großer Beliebtheit. Die ambitionierten Amateurmusiker wer-den wieder unterstützt von Kabarettist Christian Ehring. Er übernimmt wieder die Moderation und regt die Lach- und Denkmuskeln an.
Die Karten (Kinderkarten kostenlos) gibt es in der Geschäftsstel-le des Kinderschutzbundes, Dreikönigenstr. 90-94, 47798 Krefeld, Tel. 02151 961920 oder unter info@kinderschutzbund-krefeld.de