„MARVELOUS“ Gospel-Benefizkonzert mit Family Of Hope

Beschreibung

  • 07.10.2017
  • 19:00

Einlass: 18:30 Uhr
Vorprogramm: 19 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr

Wir, der Gospelchor „family of hope“, freuen uns sehr mit unserem Jahreskonzert „Marvelous“ ein besonderes Jubiläum mitfeiern zu dürfen, denn der diesjährige Benefizempfänger, der „Deutsche Kinderschutzbund Krefeld e.V.“,  feiert in diesem Jahr seinen 50. Geburtstag. Und wir feiern mit ihm!

Die Mitarbeiter und Unterstützer des Deutschen Kinderschutzbundes Krefeld e.V. haben einen Traum. Einen Traum von glücklichen, starken Kindern, die in ihren Familien Geborgenheit und Zuversicht finden. Doch  die tägliche Arbeit führt den hauptamtlichen Fachkräfte und Ehrenamtlern leider deutlich vor Augen, dass das Leben oft anders aussieht. Viele Kinder in Krefeld leiden unter Gewalt, mangelnder Bildung, Armut und familiären Problemen.

Aber der Krefelder Kinderschutzbund setzt sich mit vielfältigen Angeboten und unermüdlichem Einsatz jeden Tag dafür ein, dass die Welt der Kinder in Krefeld ein wenig heller wird.
Er ist dabei kompetenter Ansprechpartner für Kinder, Jugendliche und Familien. Im Mittelpunkt seiner Arbeit steht das Wohl des Kindes, sein Schutz vor Gewalt und die Wahrung seiner Rechte.

Wir, „family of hope“, unterstützen mit unserem Konzert diese Arbeit. Wir hoffen, Sie auch!!

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.