Sie sind hier: Startseite » Sommerkirche – kirchlich Sommerzeit

Sommerkirche – Kirchlich Sommerzeit

Unter diesem Motto kommen Ihre Pfarrer der Gemeinden Alt-Krefeld, der Pauluskirche, der Citykirche und der Friedenskirche zu Ihnen und feiern Gottesdienste, die sich sommerlichen Themen widmen.

Pfarrer Roth wird sich in den Gottesdiensten, die er verantwortet, dem Thema „Tiere“ zuwenden.

Pfarrer Schöller predigt über das Jesuswort „Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben“.

Pfarrer Böhme kommt mit zwei unterschiedlichen Texten in die Gottesdienste: Er wird seine Aufmerksamkeit dem „Unkraut unter dem Weizen“ (Matthäus 13,24-30) und dem Bild vom „bewässerten Garten“ aus Jesaja 58,11-12 schenken.

Pfarrer Hendricks wird über den „Rizinus“ aus Jona 4 predigen und Pfarrer Harms nimmt uns mit in den „Garten Eden“ aus 1. Mose 1 und 2.

In der Zeit vom 07.07. bis 18.08.24 erwarten Sie also in den Gottesdiensten der genannten Kirchen diese sommerlichen Themen.