Sie sind hier: Startseite » Jugendarbeit » K3 – City

K³ – City

page17image37570176

Öffnungszeiten November/Dezember (Änderungen vorbehalten)
Montag 13:00 – 18:00 (für alle Kinder und Jugendlichen ab 6 Jahre)

Dienstag 13:00 – 18:00 (für alle Kinder und Jugendlichen ab 6 Jahre)

               18:00 – 20:00 (für Jugendliche ab 14 Jahre)

Mittwoch 13:00 – 18:00 (für alle Kinder und Jugendlichen ab 6 Jahre)

Donnerstag 13:00 – 18:00 (für alle Kinder und Jugendlichen ab 6 Jahre)

                    18:00 – 20:00 (für Jugendliche ab 14 Jahre)

Freitag 13:00 – 18:00 (für alle Kinder und Jugendlichen ab 6 Jahre)

Nach einem turbulenten Jahr geht es nun auch für die offene Kinder- und Jugendarbeit in den Endspurt für 2020. Der Alltag im K3-City war geprägt von Ungewissheit und forderte von den pädagogischen Mitarbeitern stets ein hohes Maß an Flexibilität und Einfallsreichtum. Und auch wenn viele geplante Angebote und Projekte nicht- oder nur verändert stattfinden konnten, war es trotz allem ein erfolgreiches

Jahr. Wir freuten uns darüber, dass u.a. die „Krefelder Ferien“ stattfinden konnten und während der Sommer- ferien war unsere Einrichtung für seine Besucher und Besucherinnen nahezu ganztägig geöffnet. Ein wenig Normalität und Sicherheit, besonders für die Kinder und Jugendlichen in einer schwierigen Zeit.
Für die letzten Wochen des Jahres sind noch einige tolle Aktionen geplant und das Team vom K3-City hofft natürlich, soviel wie nur möglich davon umsetzen zu können. Wir bedanken uns an dieser Stelle schon einmal bei all unseren Besuchern und Besucherinnen für die schöne Zeit, bei allen Eltern und Menschen, die uns dieses Jahr tatkräftig unterstützt haben. Aber vor Allem wünschen wir eine besinnliche Zeit.
Wir sind guter Dinge und freuen uns auf ein spannendes Jahr 2021.

Aktuelle Informationen zu gegebenenfalls geänderten Öffnungszeiten sowie zu unserem Programm finden Sie in unserem Schaukasten auf der Mariannenstraße 106 oder bei Instagram unter k3_city. Bei Fragen können Sie uns natürlich auch gerne telefonisch erreichen, unter: 02151 668822 oder 015735369864.