Sie sind hier: Startseite » Kirche » Konfirmation

​Konfirmation

Konfirmation am 27.9.2020

Unsere Konfirmanden sind am 27. September konfirmiert worden! Fast 5 Monate später als geplant!

Schwere Zeiten durch Corona! Und doch haben sie sich sehr in Zeug gelegt und einen tiefgründigen Gottesdienst zum Thema: „Wer bin ich?“ gestaltet und gefeiert. Von Masken, die wir nicht nur zu Corona-Zeiten tragen bis zur Frage „Wer bin ich eigentlich – neben Tochter/Sohn, Schüler/in, Enkel/in, Freund/in usw. Eine existenzielle Frage, die irgendwann jeder beantworten muss. Und viele andere Gesichtspunkte.

Ihr Lieben! Ihr wart eine tolle Gruppe und ihr seid klasse! Es war eine Freude mit euch!

Herzlich Willkommen in der Gemeinde !

Lara Adler, Julia Bayen, Laure Bayen, Naomi El-Basiouni, Elijah Hwang, Stellea Kalwa, Vincent Kleineidam, Chantal-Marie Maas, Timea Savic, Maya Weinacht, Laura Wimmers

.