Sie sind hier: Startseite » Kirche » Pfarrwechsel

Pfarrwechsel

Pfarrerin Pleger in eigener Sache !

Am 31.5. 2021 habe ich den letzten Tag meines aktiven Dienstes. Am 1. Juni werde ich 65 Jahre alt und gehe in den – ein Jahr vorgezogenen – Ruhestand. Damit wird der Weg frei für eine/n neue/n Pfarrer/in an der Friedenskirche.

Den letzten Gottesdienst miteinander feiern wir am Sonntag, den 30. Mai 2021 um 12:00 Uhr in der Friedenskirche.

 

Der Pfarrwechsel nimmt Gestalt an !

Das Presbyterium hat im Februar Gespräche mit den Bewerbern auf die Pfarrstelle geführt und daraufhin entschieden, das Auswahlverfahren ausschließlich mit Pfarrer Marc-Albrecht Harms aus Krefeld-Süd weiterzuführen. Der Probe-Gottesdienst von Pfarrer Harms findet am Sonntag, den 14. März 2021 um 10:00 Uhr in der Friedenskirche statt. Hierzu ist die Gemeinde herzlich eingeladen. Im Anschluß an den Gottesdienst besteht die Möglichkeit für die Gemeindeglieder, Fragen an Pfarrer Harms zu richten.